Kinderchor

Carina Heinzel ist seit 20 Jahren im Musik- und Gesangverein Pettstadt e. V. aktives Mitglied und engagiert sich in der erweiterten Vorstandschaft sowie in der Jugendarbeit. Ihr Hauptinstrument Klarinette spielt sie in den Symphonischen Blasorchestern Pettstadt und Zeegenbachtal sowie dem Bamberger Klarinettenchor.

Schon immer gehören auch Klavierspielen und Singen zu ihren Leidenschaften, welche sie nun in der Leitung des Männerchores einbringen und weitergeben kann.

Carina Heinzel hat im Frühjahr 2023 ihren Abschluss als Chorleiterassistentin erfolgreich absolviert. Mit viel Engagement dirigiert sie seit August vergangenen Jahres den Männerchor, welcher mittlerweile wieder auf über 20 Sänger angewachsen ist.

Neben der Musik füllt die Arbeit für das Wohl unserer heimischen Wildtiere ihr Leben aus.

Carina Heinzel